Revitalisierung in Königswinter

Das Kontor und Kaffeehaus

Aus einer in die Jahre gekommenen Altsubstanz entsteht durch die Revitalisierung in Königwinter ein neues Schmuckstück: das  „Kontor und Kaffeehaus“. Es ist nicht nur einfach ein Kaffee, sondern eine Zeitreise durch die Vergangenheit in Königswinter.

In enger Zusammenarbeit mit den Bauherren ist es uns gelungen, etwas zu schaffen, was einzigartig ist. Ich bin glücklich an diesem Schmuckstück mitgewirkt zu haben. Hier konnten wir mit unseren Stärken im Fensterbereich sowie im Innenausausbau glänzen.

Kontor und Kaffeehaus Königswinter-Referenz-Schreinerei Gerards

Inneneinrichtung

Hier ist Form, Farbe und Größe absolut stimmig. An diesem einzigartigen und saisonal wechselndem Ambiente erkennt man die Qualität der Produkte, und en top gibt es das nette Lächeln und die Freundlichkeit der Betreiberin.

Tisch mit Stühlen-Kaffeehaus Königswinter-Inneneinrichtung-Schreinerei Gerards

In diesen Bildern sieht man wie verschiedene Materialien und Farben wirken, wenn sie perfekt eingespielt sind. So bilden Fußboden (Eiche alt) , die neu und zeitgemäße Wandverkeidung (Schreinerei Gerards), Farbgebung und historisches Mobilar (Projekt 2508), das passende Parcepartout, um die antiken Bilder in einem zeitgemäßen Rahmen erscheinen zu lassen.

 

Unsere Leistungen im Rahmen der Revitalisierung in Königswinter für das Kontor und Kaffeehaus:

-Planung der Fassade mit einen CAD Zeichnung zur Vorlage beim Bauamt

-Fenster

-Innentüren

-Bartresen

-Wandverkleidung

-Eingangstüre RC2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.